www.hochzeitsdj-sh.de

Ihr Partner in Sachen Musik
Tel. 0178 50 64 856

Hier meine Kurzvorstellung:


Mein Name ist Immo Hofacker der einfachkeit halber Immo

Geboren wurde ich im Taunus genauer in Bad Homburg vor der Höhe im Februar 1969
.

Ich bin Verheiratet und habe 3 Volljährige Kinder

Wohnhaft bin ich mit meiner Frau in Remmels das liegt im Landkreis Rendsburg- Eckernförde

Mein Werdegang als Dj ist warscheinlich ähnlich wie bei vielen meiner Kollegen dieses Berufstandes.

Mit 17 hat man noch Träume und meiner war Discjockey zu werden.

Meine Eltern waren von meinen Plänen eher mäsig begeistert also begann ich auch eine Lehre wie sich das gehört.

Neben der Lehre fröhnte ich aber meiner Leidenschaft und legte Freitags und Samstags Stundenweise in Clubs und Diskotheken auf.

Später fand sich dann ein Kollege und wir gründeten Gemeinsam ein mobiles Discoteam und machten Waldhessen auf Kirmes und Volksfesten unsicher .

Irgend wann traf ich dann auch die Frau meines Lebens und nach der Heirat ging es an die Familiengründung und in die Meisterschule.

Und so kam es dann auch zur Babypause da Tingeln,Beruf und Familie nicht unbedingt zusammen passen.

Nun gut die Kinder wurden größer und Papa wurde nicht mehr gebraucht.

Zwischendurch zogen wir nach Schleswig Holstein.

Nachdem der erworbene Altbau saniert war wurde mir tatsächlich Langweilig.

Also fasste ich den Entschluss wieder zu tingeln dies tue ich nun seit 2008

Und so sind Sie auf meine Webseite geraten.

Ich freue mich Sie Begrüßen zu dürfen und würde mich nochmehr freuen wenn wenn ich Sie auch bald persönlich kennen lerne.

Liebe Grüße

Ihr Immo Hofacker